Dies und das …

  • Für den Beach-Volleyball-Platz ist ein fester Reinigungs-Termin im Frühjahr vorgesehen. Der Platz sollte allen in der Gemeinde zur Verfügung stehen und entsprechend bespielbar sein. (Beschluss Quartalsversammlung 16.9.2015)

Arbeitsdienst aktuell: Wie auf der Quartalsversammlung besprochen war der Baumschnitt am Sportplatz kurzfristig zu „bearbeiten“.IMG_4261
Termin: Samstag, den 28.2.15 von 9:00 bis 14:00 Uhr am Sportplatz.!
(entasten, sägen, abfahren )
Vielen Dank bei allen Beteiligten für die Unterstützung. Wer dabei war, ist am Schuhwerk zu erkennen, denn der Boden war nun nicht, wie gewünscht, gefroren…

Vielen Dank bei allen Beteiligten (J. Ahlers, H.Timmermann, Timmermann jr, J. Zastrow, R. Tietjen, F. Müller-Gristede, W. Müller) für die Unterstützung.

Am Sa. den 14.3. erfolgte ein weiterer Arbeitseinsatz um die letzten Äste zum Osterfeuerplatz zu bringen; (L. Ahlers, W. Müller,P. Müller); der Sportplatz wurde am 24.3. gewalzt; tiefere Spuren der Baumaktion müssten noch durch Auffüllen mit Erde beseitigt werden.

 

Saisonstart Beach-Volleyball…. 2014

IMG_2367

Hm…..  sieht eher nach spielen mit Glasmurmeln aus, vielleicht wird es auf dem nächsten Bild deutlicher :-)

IMG_2368

Kann man vorher und nachher erkennen?

Der Volleyball-Platz wurde in mühsamer Handarbeit von den vielen Erlen- und Ahornkeimlingen befreit – jetzt kann das Beachen also wieder los gehen-

Danke an die aktiven Volleyballer!