Ju Jutsu

Der GTV  hat eine weitere Abteilung eröffnet. Dazu konnten wir eine Ju-Jutsu-Sportlerin mit C-Lizenz gewinnen.Die Trainerin Jantje Müller betreibt seit 10 Jahren Ju-Jutsu und ist beim PSV-Oldenburg aktiv.  Ju Jutsu kann als Technik-Sport zur Selbstverteidigung erlernt  sowie als Wettkampf in den Varianten Fighting oder Duo betrieben werden.

DSC02425

 

 

 

 

 

 

Aktuelles Sportangebot: eine Gruppe für Kinder und Jugendliche (ab 8 Jahre)

TERMINE:

aus beruflichen Gründen aktuell nach Absprache; Termine werden hier kurzfristig bekannt gegeben

Wie bei jeder Gruppe ist zunächst eine unverbindliche Teilnahme am Training möglich; dazu reichen auch eine Jogging-Hose und ein T-Shirt.
Weiterhin sind Badelatschen für den Weg zur Matte (oder Toilette!) sinnvoll.
Ju-Jutsu Anzüge sind dann nach der Anmeldung erforderlich (aber auch günstig zu bekommen)

Anfragen oder unverbindliche Anmeldungen an Jantje Müller 04483-279
oder unter      ju-jutsu@gtv-grossenmeer.de

Was ist Ju- Jutsu? hier gehts zum DJJV   (Deutscher Ju-Jutsu Verband)

1. Gurtprüfungen für Großenmeerer Ju-Jutsuka´s
gurtpruef

Die Kämpfer(innen) der Ju-Jutsu Abteilung konnten heute bei der (75 minütigen!) Prüfung ihre Kenntnisse und technischen Fertigkeiten in Delmenhorst unter Beweis stellen: Unter den kritischen Augen des Trainers und Prüfers des NJJV Rainer Sonntag erwarben die Großenmeerer 3 Gelbgurte und einen weiß-gelben Gurt.
Die Sportler zeigten sich gut vorbereitet und gehörten zu den technisch stärksten in der Prüfungsgruppe. Einen Glückwunsch an die 4 Ju-Jutsuka und die Trainerin!

Ju-Jutsu im GTV: Gefördert von:

Lotto-Sport-Stiftung_Logo_mit_Claim_CMYK

 Hans_Thormaehlen_GmbH

 

 

 

Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung, ohne die die Anschaffung der Ju-jutsu-Matten nicht möglich gewesen wäre!!!

GTV / Der Vorstand